Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Über mich



Hallo da draußen. Ich bin Melanie, 25 Jahre, und bin in der Blüte meines Lebens. Ich würde von mir behaupten, dass das Schreiben nicht undbedingt zu meinem Steckenpferd gehört, ich Euch aber durch meinen Blog inspirieren möchte. Sei es ein positiveres Leben zu führen, seine Ziele zu erreichen oder einfach nur durch Reisen sein Leben bereichern. Die Möglichkeiten sind da vielfältig und mich erfreut es Euch auf diese Weise einen Anstoß in ein erfüllteres Leben zu geben.

In diesem Sinne: Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Eure Melanie


Hi everybody. My name is Melanie, 25 years, and i stand in the best years of my life. I think writing isn‘t my favourit passion, but i want to inspire you. Maybe for living a more positiv life, to achieve your goals or only enrich life by travelling the world. The possibilities are manifold and i  look forward to give you a push in a fuller life.

In this sense: if not in this life,when?

Your Melanie